Abendwanderung und gemütliches Beisammensein

7. Juli 2021 Messinghausen 0 Comments

Am 02.07.2021 fand die Abendwanderung des Dorfvereins Messinghausen statt, zu der alle Interessierten herzlich eingeladen waren. Viele fanden sich zusammen um gemeinsam bei der Wanderung das schöne Wetter zu genießen und anschließend den Abend bei einem gemütlichen Beisammensein am Tretbecken ausklingen zu lassen. Bei einem kühlen Getränk und einer leckeren Grillwurst konnten endlich wieder tolle persönliche Gespräche geführt werden. Es war ein gelungener Tag, an den wir gerne zurückdenken.

Leave a Reply:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.